You are now visiting our Global professional lighting website, visit your local website by going to the USA website

Rundum-Sorglos-

Beleuchtung

 

Newcastle Building SocietyNewcastle, 
Großbritannien

 

Lesen Sie, wie die Newcastle Building Society seine Kunden mit energieeffizienter LED-Beleuchtung willkommen heißt.

Verkehrsfläche mit Bürobeleuchtung von Philips

Die LED-Technologie
bringt enorme

Energieeinsparungen, reduziert den CO²-Ausstoß und minimiert die Wartungskosten, und dies bei gleichbleibend hoher Lichtqualität. Damit macht sich die Investition der Newcastle Building Society innerhalb nur eines Jahres bezahlt.“
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Bürobeleuchtung von Philips
Energieeffiziente LED-Beleuchtung von Philips im Büro der Newcastle Building Society

   

Das Projekt

 

Die Newcastle Building Society hatte große Pläne für ihre neue Vorzeigefiliale. Der Raum wurde basierend auf modernster Technologie aufgebaut und sollte komplett mit LED-Beleuchtung ausgestattet werden. Konnte Philips eine kosteneffiziente Lösung liefern, die schön und praktisch zugleich war?

    • Manage your projects with MyProjects
      Use MyProjects to create, save manage and share items and projects with you colleagues and team members.

Die Lösung

 

Das LED-Licht konnte alle Anforderungen erfüllen. Im Zentrum der Installation stand das LuxSpace Downlight, das eine einladende und frische Atmosphäre schafft. Sein kompaktes Design ermöglichte uns auch, den minimalistischen, modernen Look des Raums zu erhalten.

 

Um dem Raum etwas Glanz zu verleihen, setzten wir zusätzlich den Spot LED III ein. Dieser energieeffiziente LED-Strahler beleuchtet Arbeitsbereiche, hebt Beschilderungen hervor und erleichtert den Besucher im Laden die Orientierung. eW Cove PowerCore wurde zur Akzentuierung von Nischen und anderen beengten Räumen installiert. Diese Effekte schaffen ein helles, modernes Ambiente im Laden, das auf die Besucher angenehm wirkt.

 

Die neue Beleuchtung bringt zahlreiche Vorteile für die Newcastle Building Society. Die energieeffiziente LED-Technologie ermöglicht einen extrem geringen Stromverbrauch, ohne die Lichtqualität zu beeinträchtigen. Der Spot III verbraucht beispielsweise nur 10 W und ermöglichen damit eine Energieeinsparung von 80 % im Vergleich zu den Halogen-Alternativen. Die einfach zu installierenden Leuchten bieten eine echte Rundum-Sorglos-Lösung und dan der langen Lebensdauer entfällt außerdem die Notwendigkeit des regelmäßigen Lampenwechsels.

 

Die Newcastle Building Society ist eines der ersten Unternehmen in der Stadt, dessen Räume zu 100 % mit LED-Beleuchtung ausgestattet sind. Es wird geschätzt, dass der CO²-Ausstoß des Unternehmens aufgrund der neuen Beleuchtung um 6 Tonnen pro Jahr reduziert wird; das entspricht 6 Heißluftballons!

  • LuxSpace Compact LED gen2 Einbaudownlight
    LuxSpace Compact LED gen2 Einbaudownlight
    Mit der zweiten Generation LuxSpace kann ab sofort noch mehr Energie eingespart werden. Mit einer einzigartigen Leuchten-Lichtausbeute von bis zu 124 lm/ W ist LuxSpace eine der ef...
  • MASTER LEDspot & Value MR16/MR11 Niedervolt-Reflektorlampen
    MASTER LEDspot & Value MR16/MR11 Niedervolt-Reflektorlampen
    Ersetzten Sie ihre alten Halogen-Niedervolt-Reflektorlampen und sparen Sie bares Geld. MASTER LEDspot MR16/MR11 haben mit ihren kompakten Abmessungen die perfekte Passform als Ersa...
  • eW Cove MX LED
    eW Cove MX LED
    Dank des hohen Leuchtenlichtstrom, dem breiten Ausstrahlungswinkel und einer großen Auswahl unterschiedlicher Farbtemperaturen und Farben eignet sich die eW Cove MX sowohl für Vout...

Weitere Projekte