Mit Beleuchtung für
einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen

Home@Feek, Antwerpen, Belgien

 

Lesen Sie, wie Home@Feek, Belgien, seine designbewussten Gäste durch Lichtgestaltung beeindruckt.

Das stilvolle Bed & Breakfast
Home@Feek

in Antwerpen, Belgien, begeistert seine Gäste mit seiner Kombination aus attraktivem Feek-Design und LED-Beleuchtung mit veränderlicher Farbe.

 

Das Projekt

 

Home@Feek weiß, wie man designbewusste Gäste mitreißen kann. Das Bed and Breakfast wird vom berühmten Designer Frederik van Heereveld und seiner Familie betrieben und besteht aus drei Suites, die mit wunderschönen, sauber gefertigten Möbeln ausgestattet sind. Wie konnte dieses zeitlose Design durch Lichtgestaltung noch verbessert werden?  

    • Manage your projects with MyProjects
      Use MyProjects to create, save manage and share items and projects with you colleagues and team members.

Die Lösung

 

Für Frederik van Heereveld spielt Stil eine entscheidende Rolle. Als Ansprechpartner für designbewusste Gäste, die seine Leidenschaft für Gestaltung teilen, war es für ihn wichtig, eine Lösung zu finden, die Stil und Beleuchtung vereint.

 

Zu diesem Zweck arbeitete Philips mit van Heereveld und einem zu Philips gehörendem Beleuchtungsunternehmen, Ilti Luce, zusammen. Jede Suite wurde individuell mit LED-Wohnraumleuchten ausgestattet, welche den Raum mit lebendigen, angenehmen Farben füllen. Dadurch wird das Hotelerlebnis noch angenehmer und persönlicher für die Gäste, die die Beleuchtung an ihre eigene Stimmung anpassen können.

 

Das System basiert auf leistungsstarken RGB Mini Flux Modulen (RGB: Rot Grün Blau), welche in die von Frederick entwickelten Ballonleuchten und Vouten integriert sind. Die Leuchten werden vom Benutzer über unsere innovative ToBeTouched-Steuerung bedient. Indem die Gäste einfach mit den Fingern über die Bedienfelder streichen, können sie das Licht von einer warmen in eine kühle Farbe ändern. Die warme Farbe erzeugt eine entspannende, intime Atmosphäre und die kühle Farbe schafft ein frisches, helles, anregendes Ambiente.

 

Home@Feek präsentiert das beeindruckende Ergebnis einer großartigen Zusammenarbeit. Dank der gemeinsamen Arbeit eines berühmten Designers und Philips Lighting können die Besucher einen wahrhaft unvergesslichen Hotelaufenthalt genießen.

  • Bedienelemente
    Bedienelemente
    Die Produktreihe ToBeTouched besteht aus Bedienelementen zur Förderung der Interaktivität des Anwenders mit dem System / den LeuchtenEs gibt ein ToBeTouched Bedienelement für beina...

Stimmungen
mit Licht widerspiegeln

Das Team

Region Sjælland

Auftraggeber

Højager Belysning A/S

Projektberater

Weitere Projekte

You are now visiting our Global professional lighting website, visit your local website by going to the USA website