Weitere Marken von

    Beleuchtung für
    die attraktive Warenpräsentation im Einzelhandel

    'You are here' Store

    Eindhoven, Niederlande

     

    Lesen Sie, wie CrispWhite-Technologie dem Modeoutlet 'You Are Here' zu einer perfekten Präsentation verholfen hat.

    Außenbereich beim 200 Grays Inn mit Blick auf Luminous Textile Panele

    Ich habe mich
    für die

    Wirkung von Licht auf Glas und Fiberglas interessiert und begann, das Licht in meine Entwürfe einzubinden."

    -Jef Montes, Fashion-Designer
    Schaufenster des Modefachgeschäfts 'You are here'
    Nahaufnahme des Modefachgeschäfts 'You are here'

    Das Projekt

     

    Das Modefachgeschäft 'You Are Here' benötigte ein überzeugendes Konzept für seine Schaufensterpräsentation. Auf dem Philips Illuminesca Event 2013 zeigte es die Arbeit eines Nachwuchsdesigners, versuchte jedoch zunächst, mit herkömmlicher Beleuchtung für den Einzelhandel den richtigen Look zu kreieren. Es stellte sich heraus, dass eine innovative Lösung benötigt wurde.

    Erhelltes Schaufenster des Modefachgeschäfts 'You are here'

    Die Lösung

     

    Nachwuchsdesigner Jef Montes kennt sich mit dem Einsatz von künstlichem Licht aus. Der 25-jährige Absolvent des ArtEZ Institute of the Arts in Arnhem begann in seinem Abschlussjahr mit Licht auf Glas und Fiberglas zu experimentieren und erzielte hiermit beeindruckende Effekte. Seine gewagten Entwürfe haben sich seitdem in der Modewelt sehr schnell durchgesetzt.


    Im Rahmen des Philips 2013 Illuminesca Events wurde eine von Jefs Arbeiten im Modegeschäft 'Your Are Here' in Eindhoven präsentiert. Es war natürlich wichtig, die Arbeit im Schaufenster des Geschäfts sehr präzise darzustellen. Die herkömmliche Beleuchtung lässt Weißtöne oft gelblich wirken, so dass für die Installation eine andere Lösung benötigt wurde.

    Die Antwort lautete: Philips StyliD CrispWhite. Da das saubere, intensive Weiß die Farben optimal zur Geltung bringt, eignet sich diese neue Technologie ideal für Situationen, die ein helles Licht erfordern. Die leicht positionierbare Lichtquelle verfügt über ein optimiertes Lichtspektrum, das der Helligkeit der Halogenlampe gleicht und für eine attraktive Beleuchtung sorgt. Dank der bahnbrechenden Schaufensterbeleuchtung sah die Arbeit von Jef Monte in dem Schaufenster genauso gut aus wie auf dem Laufsteg.


    Die Lichteffekte auf dem Fiberglas und die gleichzeitige Betonung der lebhaften Farben sprachen für sich. Noch nie zuvor sahen Licht und weißes Fiberglas so elegant aus!

    Weitere Projekte

    Messen und Veranstaltungen

    Power-Days

    15. - 17. März 2017

     

    Light+Building 2018

    18. - 23. März 2018

    Unsere Anwendungen  

    LiSA

    Planen Sie Ihre Projekte mit Leuchten, Lampen und Lichtsteuerungen.

    Alle Beteiligten arbeiten online funktionsübergreifend zusammen und Informationen sind an einem Ort einfach auffindbar und herunterladbar.

    PartnerNet

    Vernetzen Sie sich digital mit unserem neuen Online-Portal PartnerNet. Hier finden Sie alle Informationen zu Licht auf einen Blick und sparen Zeit und Energie.