Weitere Marken von

    Für ein rundum

    perfektes Einkaufserlebnis

    Bullring Einkaufszentrum,
    Birmingham, Großbritannien


    Lesen Sie, wie LED-Beleuchtung dazu beigetragen hat, das Einkaufserlebnis im Bullring Einkaufszentrum zu verschönern.
    Mit Beleuchtung ein einmaliges Einkaufserlebnis schaffen - Philips

    Die LED-Beleuchtung
    hat uns ermöglicht,

    die Ästhetik und das Erscheinungsbild des Bullring Einkaufszentrums zu verbessern. Jetzt können wir zusätzlich zum perfekten Branchenmix dank der eindrucksvollen Lichtshows, die wir erzeugen können, eine spektakuläre nächtliche Atmosphäre bieten – und all das, ohne Kompromisse im Hinblick auf unsere Verantwortung für die Umwelt einzugehen."
    Eine freundliche Atmosphäre in den Durchgangsbereichen des Bullring Einkaufszentrums - Philips
    Erstklassige Beleuchtungslösungen für Einkaufszentren - Philips

    Das Projekt


    Das preisgekrönte Bullring Einkaufszentrum wollte ein neues Beleuchtungskonzept, das sein Image fördert und Kunden begeistert, ohne Kompromisse hinsichtlich Nachhaltigkeitsstandards eingehen zu müssen. Philips nahm die Herausforderung an.
    Fassade des Bullring Einkaufszentrums - Philips

    Die Lösung


    Das preisgekrönte Einkaufszentrum Bullring in Birmingham ist eines der beliebtesten Einkaufsziele Europas, das jedes Jahr 40 Millionen Besucher anzieht. Die hohen Geschäftsstandards sollten sich in dem neuen Beleuchtungssystem widerspiegeln. Daher haben wir damit begonnen, das alte Kaltkathoden-Beleuchtungssystem durch Philips eW® Cove Powercore zu ersetzen. Das von diesen Leuchten erzeugte Licht höchster Qualität erfüllt jede Verkaufsfläche mit einem einladenden, erfrischenden Ambiente und wurde für den Bereich der Rolltreppen, Toiletten und Aufzüge sowie für die Hauptgänge vorgesehen.

    In der Nähe der Haupteingänge wurden zur Ergänzung der Kombination aus historischer und zeitgenössischer Architektur innovative LED City Wing Straßenleuchten um das Gebäude herum installiert. In der Haupthalle wurden RGB iColor Cove QL entlang der Gänge angebracht, während ColorBlast Module in der Nähe der Hauptgeschäfte installiert wurden.

    Der Unterschied ist verblüffend. Das neue System verleiht dem Einkaufszentrum Persönlichkeit und Klasse; es liefert beeindruckende Farbexplosionen und sorgt gleichzeitig für eine elegante Ausstrahlung.

    Energieeffiziente LEDs senken die Stromrechnung um 85 %, was einer Kostensenkung von £34.000 pro Jahr entspricht. Damit können jährlich 251 Tonnen CO2-Emissionen eingespart werden - das ergibt umgerechnet 1.241 Heißluftballons!
    • iColor Cove EC LED
      iColor Cove EC LED
      iColor Cove EC ist eine LED-Leuchtenfamilie mit flachem Gehäuse, die speziell für Vouten- und Nischenbeleuchtung geschaffen wurde, bei der geringere Beleuchtungsstärken und geringe...

    Weitere Projekte

    Messen und Veranstaltungen

    Unsere Anwendungen  

    LiSA

    Planen Sie Ihre Projekte mit Leuchten, Lampen und Lichtsteuerungen.

    Alle Beteiligten arbeiten online funktionsübergreifend zusammen und Informationen sind an einem Ort einfach auffindbar und herunterladbar.