Weitere Marken von

    Sicherere Straßen

    Orford, Warrington, Großbritannien

     

    Lesen Sie, wie Orford durch Straßenbeleuchtung zu einem einladenderen Ort bei Nacht wird.

    Hübsch beleuchtete Straße in Orford, Großbritannien, dank einer Straßenbeleuchtungslösung von Philips

    Das Projekt

     

    Warrington Borough wollte Orford komplett umgestalten. Ziel war die Verschönerung der Festival Avenue und der umliegenden Straßen mit neuen Leuchten, die zu einer Aufwertung der Umgebung bei Nacht beitragen. Konnte Philips für eine geeignete Beleuchtungslösung sorgen, die auch durch Energieeffizienz überzeugt?

    Effiziente Beleuchtung einer Straße in Orford, Großbritannien, dank des Straßenbeleuchtungssystems von Philips

    Der Stadtrat „Warrington Borough Council“
    engagiert sich für eine

    Verbesserung der Ökobilanz durch Installation einer energieeffizienten und wartungsfreundlichen Beleuchtung. Dabei werden die Bedürfnisse einer vielfältigen Umgebung und der Anwohner berücksichtigt. Das Beleuchtungskonzept von Philips bot uns die perfekte Lösung, um die Bedürfnisse der Anwohner zu erfüllen."

    Die Lösung

     

    "Das Projekt beinhaltete mehrere zentrale Zielsetzungen. Der Stadtrat wollte nicht nur die Sicht bei Nacht verbessern, sondern auch die Ziele in Bezug auf die Energieeffizienz erfüllen. Zur Erreichung dieser Ziele haben wir versucht, eine Kombination aus LED-Leuchten und CosmoPolis-Lampen einzusetzen. Wir haben eine Vielzahl von unterschiedlichen Farbtemperaturen geprüft und konnten so die beste Ausleuchtung der Umgebung bei Nacht festlegen.

     

    Das neue Beleuchtungssystem basiert auf SpeedStar- und Mini Iridium-Leuchten. Da SpeedStar-Leuchten in drei verschiedenen Farbtemperaturen erhältlich sind, stellen sie eine flexible Lösung zur Beleuchtung von städtischen Bereichen dar. Durch das Modulkonzept können schrittweise mehr LEDs eingesetzt werden, sodass bestimmte Helligkeitsstufen erreicht werden können.

     

    Die neuen Leuchten von Orford werden über das Starsense-Managementsystem für Straßenbeleuchtung gesteuert. Dieses System ermöglicht dem Stadtrat eine kosteneffiziente Überwachung, Steuerung, Messung und Diagnose der Leuchten, und mit dem vorprogrammierten Dimmprofil können die Kosten weiter gesenkt werden. "

    Die neue Straßenbeleuchtung hat Orford zu einem angenehmeren Aufenthaltsort bei Nacht gemacht. Helles, klares Licht sorgt für eine sicherere und einladendere Umgebung. Zudem verbraucht die neue Beleuchtung 60 % weniger Energie.

    Weitere Projekte

    Messen und Veranstaltungen

    Unsere Anwendungen  

    LiSA

    Planen Sie Ihre Projekte mit Leuchten, Lampen und Lichtsteuerungen.

    Alle Beteiligten arbeiten online funktionsübergreifend zusammen und Informationen sind an einem Ort einfach auffindbar und herunterladbar.